Jetzt sitzt Serpentino auf Cavalcantis Stuhl in der Präfektur zu Neapel; Bartolomeo, Präsident des Obersten Gerichtshofs, soll ihm auch Schloss Altaverde aus Cavalcantis Nachlass überschreiben - dazu aber müsste der rechtmäßige Erbe, Rinaldo Rinaldini als junger Marchese Altaverde, erst einmal beseitigt sein. Und Rinaldo betreibt gerade seine "Rehabilitierung": indem er nun doch den Oberbefehl über die Freischar des Alten von Fronteja übernehmen will. Fronteja hat die Räuber bereits in einem abgelegenen Jagdschloss einquartiert. Dort erhält Rinaldo eine Vorladung nach Neapel, der er trotz aller Warnungen Folge leistet - er wäre verloren, hieben ihn Rosalia und seine Freunde nicht im letzten Augenblick heraus. Und dort wird er nach der Rückkehr ein zweites Mal verraten: Olympia meldet den Neapolitanern aus wütender Eifersucht auf Rosalia, der Rinaldo die Ehe versprach, den Angriffsplan seiner Freischar.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.