Das 9. Jahrhundert: Lange vor der offiziellen Entdeckung durch Christoph Kolumbus segeln die Wikinger nach Nordamerika, um dort zu rauben und zu brandschatzen. Bei einem ihrer Beutezüge lassen die Nordmänner einen zehnjährigen Jungen zurück, der von den einheimischen Indianern gefunden wird. Trotz seiner Abstammung wird der Wikingerspross von den Indianern großgezogen und erhält den Namen 'Ghost'. 15 Jahre später kehren die Wikinger erneut zurück und richten ein Blutbad an. Auch die Zieheltern des mittlerweile erwachsenen Ghost sind unter den zahlreichen Opfern. Wutentbrannt organisiert er einen persönlichen Rachefeldzug, um das Morden seiner Blutsverwandten endlich zu stoppen und seine Zieheltern zu rächen. Während er die Krieger in eine Falle lockt, wird ihm seine eigene Herkunft bewusst.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.