Slevin wird fälschlicherweise für den vermissten Nick Fisher gehalten und von Gangsterbossen entführt. Um Nicks Schulden zu begleichen, muss er einen Mordauftrag ausführen. Nick hatte Schulden bei einem Rabbi, der nun ebenfalls Slevin bedroht. Auch die Polizei interessiert sich plötzlich für ihn. Gut, dass Nicks Nachbarin Lindsey Slevin auf andere Gedanken bringt. Aber welche Rolle spielt der skrupellose Killer Goodkat? Slevin schmiedet einen Plan mit Goodkat, um die Gangster zur Strecke zu bringen. Doch als mehr Geheimnisse und Verwicklungen aufgedeckt werden, entpuppt sich eine verschlungene Geschichte von Rache und Verrat, die weit in Slevins Vergangenheit hineinreicht. Intrigen, Doppelspiele und eine unerwartete romantische Beziehung führen zu einem spannungsgeladenen Finale, in dem Slevins wahre Identität und die tragischen Verstrickungen seiner Kindheit ans Licht kommen. Die rabenschwarze Thriller-Komödie "Lucky Number Slevin" überrascht mit Tempo, Wortwitz, jeder Menge unvorhersehbarer Wendungen und Starpower: Neben Josh Hartnett als Slevin spielen Ben Kingsley und Morgan Freeman, Bruce Willis, Lucy Liu und Stanley Tucci.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.