Gisbert ist wieder einmal hochkant aus einem Job geflogen, diesmal hat er ein Fließband angehalten, um in Ruhe mit dem Vorarbeiter über Autofarben diskutieren zu können. Doch er weiß genau, warum meistens, oder besser gesagt immer, bei seinen diversen Anstellungen alles schief läuft: Gisbert ist kreativ - und daher zu Höherem berufen. Seine Arbeitsvermittlerin, Frau Schlacke, hat Erbarmen mit dem Kreativen und vermittelt ihn in eine Werbeagentur. Frau Breitling, die Chefin dort, hat jedoch an ihrem neuen, eifrigen Mitarbeiter keine rechte Freude, ganz im Gegenteil: Schließlich treibt der liebenswerte Chaot ihre Agentur in kürzester Zeit in ein Desaster. Mit Hape Kerkeling als "Gisbert" spielt sein festes Ensemble: Maren Kroymann, Gottfried Vollmer, Tana Schanzara, Isabel Varell und Hella von Sinnen. Als Gäste: Harald Schmidt als "Penner in einer kreativen Pause" und Clementine, die allseits bekannte Wäscherin!
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.