Ein Detective aus Kansas City kommt zur BAU und erzählt von 63 verschwundenen Obdachlosen. Seine Vorgesetzten glauben ihm nicht, dass einer nach dem anderen aus seinem Problembezirk verschwindet. Er erhält sogar eine Auszeichnung, weil die Kriminalitätsrate abnimmt. Hotch und JJ fliegen mit ihm nach Kansas, aber der zuständige Captain lehnt Ermittlungen des FBI ab, da er nicht an ein Verbrechen glaubt. Hotch und JJ sind jedoch davon überzeugt, dass ein Serienmörder unterwegs ist.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.