Dora wächst gemeinsam mit ihren Eltern im peruanischen Dschungel auf, da diese sich der Aufgabe verschrieben haben, die archäologisch noch unerforschte Inka-Stadt Parapata zu finden. Kurz vor deren Entdeckung wird Dora aber zu Verwandten nach Los Angeles geschickt und muss sich dort an das Großstadtleben gewöhnen - bis sie und ihre Freunde plötzlich in die Hände von Schatzräubern geraten, die es auf die Prunkstücke Parapatas abgesehen haben.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.