Die Welt befindet sich im rasanten Wandel. Krisen, Kampf um Rohstoffe, Klimawandel und Digitalisierung verändern die globalisierte Wirtschaft. Kersten Schüßler begibt sich auf Spurensuche in verschiedenen Weltregionen: USA als digitale Weltmacht, China als der globale Rivale, Taiwan zwischen den Giganten, Kongo im Fluch seiner Rohstoffe und Indien als Aufsteiger. Eine neue Weltordnung im New Global Game - und wer nicht mitspielt, verliert.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.