New York City ist ein wahres Paradies für Auktionatoren. Denn die Lagerräume, die bei "Storage Wars: New York" zwangsgeräumt werden, bergen kuriose Schätze und wertvolle Unikate. Binnen Minuten müssen die erfahrenen Händler schätzen, wie viele Kostbarkeiten sich in den herrenlosen Lagerräumen befinden könnten und entscheiden, ob sie das Sammelsurium ersteigern wollen.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.