Michael Leckebusch alias "Mister Musikladen" ist in den 1970er- und 1980er-Jahren der "Pop-Papst" des deutschen Fernsehens. Schon in den 1960er-Jahren rissen sich internationale Popstars um einen Auftritt in dem Vorgängerformat "Beat-Club". Uschi Nerke und Manfred Sexauer präsentieren im "Musikladen" vom 21.05.1977 Hits der 1970er-Jahre. Die Stars der Sendung: Dead End Kids mit dem Titel "Have I The Right" , Pussycat, Boney M., The Jacksons, George Baker Selection, Al Sharp mit dem Song: "I'm Never Gonna Leave You", Roberta Kelly mit dem Titel "Zodiacs", Dolly Parton mit dem Song "Jolene", Baccara mit ihrem Hit "Yes Sir, I Can Boogie", Twiggy und viele mehr!
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.