Jedes Jahr feiert Steed (Patrick Macnee) mit seinem Kriegskameraden Bill Bassett (Michael Gwynn) Weihnachten im Februar. Der Brauch geht zurück auf eine Ära, als beide in einem Kriegsgefangenenlager waren und mit der Zeitrechnung durcheinander gerieten. Doch diesmal ist alles anders: Bill und seine Gattin Laura (Elizabeth Sellars) haben Besuch von drei seltsamen Männern und einer reichlich überspannten Frau. Mit unglaublicher Arroganz agiert der wortgewandte Anführer Grenville (Tom Adams). Schnell wird Steed klar: Hier stimmt etwas nicht. Mit in der Halsschlagader eingepflanzten Minibomben hält die miese Gang, die eigentlich eine nahe gelegene Friedenskonferenz torpedieren möchte, die Bassetts im eigenen Landhaus gefangen. Steed zeigt Mumm bei einer Jagd im Morgengrauen. Und Miss King (Linda Thorson) ist auch nicht mehr weit.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.