Zu Ostern gehört das Lamm genauso dazu wie Ostereier. Beides sind Symbole für die erwachende Natur und den nahenden Frühling. Die WDR-Fernsehköche Martina und Moritz nehmen diesmal die Schulter. Ein Bratenstück, an das sich viele nicht trauen. Dabei liefert es besonders saftiges Fleisch und ist nicht so groß und teuer wie die Keule. Die beiden zeigen, wie man ein Ostermenü bequem vorbereiten kann, damit man vor dem Essen mit Gästen absolut keinen Stress haben muss.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.