Olaf Schubert präsentiert zum 11. Gala-Geburtstag die Crème de la Comedy - u. a. mit Torsten Sträter, Lisa Eckhart, Nikita Miller, Michael Mittermeier und Dieter Nuhr. Wenn der rote Teppich aus dem Grünen Gewölbe geklaut wird und die Frauenkirche ein steinernes Lächeln aufsetzt, ist es wieder so weit: Ostdeutschlands größtes Comedy-Festival, die Humorzone Dresden, geht in die 11. Runde. Schirmherr und Lokalmatador Olaf Schubert schart zu diesem Anlass erneut begnadete Witzbolde, Spaßvögel und Blödelbarden aus allen Himmelsrichtungen um sich und verwandelt mit ihnen die Elbflorenz fünf Tage lang in einen erbarmungslosen Humor-Hexenkessel. Traditionell endet das gutgelaunte Gag-Gemetzel auch in diesem Jahr wieder im Alten Schlachthof mit der glamourösen "HumorZone-Gala" und der Crème de la Comedy: u. a. mit Torsten Sträter, Lisa Eckhart, Nikita Miller, Michael Mittermeier und Dieter Nuhr.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.