Chelsea Marsh, die Tochter von Dr. Rachel Marsh, einer in Miami bekannten Therapeutin, wird erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass Chelsea einer Verwechslung zum Opfer gefallen ist. Pam Dashell, die Angst hatte, den Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Corey zu verlieren, weil Dr. Marsh ihrem vorbestraften Mann Eddie wieder auf die rechte Spur geholfen hat, wollte dieses durch die Bluttat verhindern. Rachel Marsh bestellt Eric, dessen Therapeutin sie unter anderem auch ist, zu sich und teilt ihm mit, dass all ihre Akten gestohlen worden sind. Dahinter steckt Shane Huntington, ein reicher Millionenerbe, der verhindern will, dass die Polizei seine Akten liest und befürchtet, dass sein Vater Wind von seinen Untaten bekommen würde. Er bezahlt Justin Marsh, den Sohn von Rachel Marsh, damit dieser die Akten stiehlt. Als der eine Mord fast aufgeklärt schein, geschieht ein Zweiter: Diesmal ist Dr. Marsh noch direkter betroffen, sie ist tot. Eric und Calleigh, die sich durch die Aktenberge wühlen, werden schnell fündig und stoßen auf Nick Burnham, einen selbstverliebten Narzisst, der eine Kränkung durch Dr. Marsh nicht ungesühnt hinnehmen wollte...
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Welche Sportarten Best Ager ab 55 Jahren und älter noch starten können, und was sie besser lassen sollten, das hat prisma den leitenden Orthopäden und Sportmediziner der Gelenk-Klinik Gundelfingen, Professor Dr. Sven Ostermeier, gefragt.
Jenny Jürgens hat sich von der Schauspielerei verabschiedet und widmet sich lieber der Fotografie. Außerdem engagiert sie sich für ihr Herzensprojekt „Herzwerk“, das sie mit dem Deutschen Roten Kreuz ins Leben gerufen hat.
Annett Gröschner ist die neue Stadtschreiberin von Mainz. Neben Lesungen und Auftritten plant sie einen Film mit ZDF und 3sat, inspiriert von ihrem Buch „Drei ostdeutsche Frauen betrinken sich und gründen den idealen Staat“.