Endlich mit den Bohrgeräten unterwegs wird Meersdonk in Bizerta von Aman's Familie sehnlichst erwartet, bringt er doch ein dort rares Medikament für den schwerkranken Vater mit. Unverzüglich spritzt der Arzt die Ampulle - und in der Nacht stirbt das Familienoberhaupt. Für die Familie hat Meersdonk ein falsches Medikament mitgebracht und sie hält den Freund im Haus fest. Willers hat Mühe, den Kollegen aufzustöbern, aber er muss sich noch etwas Ungewöhnliches ausdenken, um die Unschuld seines Freundes überzeugend zu beweisen.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.