Im 21. Jahrhundert sind US-Präsidenten und Präsidentschaftskandidaten häufig nach UFO-Sichtungen und den dazugehörigen geheimen Dokumenten befragt worden. Das Weiße Haus hat durchgehend bestritten, jemals über Wissen zu außerirdischen Flugobjekten verfügt zu haben. Doch Begegnungen von US-Präsidenten mit UFOs und anderen seltsamen Phänomenen können bis zur Gründungsgeschichte der USA zurückverfolgt werden. Ein Gehilfe von George Washington berichtete, dass er von einer leuchtenden Figur am Valley Forge besucht worden sei, wo George Washington mit seinen Truppen im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg sein Winterlager aufgeschlagen hatte. Thomas Jefferson soll als einer der ersten von UFOs berichtet haben. Abraham Lincoln erzählte seinen Mitmenschen, dass er im Traum Visionen von der Zukunft gehabt hatte. Unterschiedliche nicht identifizierbare Flugobjekte sollen während der Amtszeit von Harry Truman über Washington, D.C. gesichtet worden sein. Auch Jimmy Carter und Ronald Reagan haben berichtet, selbst UFOs gesehen zu haben. Kann es sein, dass Außerirdische die US-amerikanischen Präsidenten beobachten und diese auch maßgeblich beeinflussen?
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.