Schon nach kurzer Zeit bewies McLellan in einer Reihe von Rollen, dass sie es verstand, sich in die unterschiedlichsten Charaktere hineinzudenken von der schizophrenen Biologin in "Der Feind in meinem Haus" (1999) über die schwache, ängstliche Geisel in "Home Invasion" (1998) bis hin zu der knallharten Polizistin in dem Pilotfilm zu "Diagnose: Mord" (1999).
Auch Sciencefiction-Produzenten haben ihr vielseitiges Talent zu schätzen gelernt. Ihren Fans ist sie bestens bekannt als das böse Ich von Quinn Mallory in der Serie "Sliders" (1996) oder als schüchternes Crew-Mitglied in "Star Trek: Voyager" (2000). 2000/2001 war Zoe McLellan auch in der Rolle einer geheimnisvollen Wissenschaftlerin in zwei Folgen der US-TV-Serie "The Invisible Man" zu sehen, eine Hauptrolle spielt sie an der Seite von Justin Whalin in dem Fantasy-Actionabenteuer "Dungeons & Dragons". Von 2001-2005 war McLellan ferner als P.O. Jennifer Coates in 63 Folgen der Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" zu bewundern.
McLellan lebt in Los Angeles. In ihrer Freizeit geht sie gerne wandern und zelten und hält sich mit Bikram Yoga fit. Weitere Filme und Serien mit Zoe McLellan: "Bitter Sweet" (2005), "Gespräche mit Gott" (2007), "Dirty Sexy Money" (Serie, 2007/2008), "Person, Place or Thing, "Reunion" (beide 2008).
Erhalte die wichtigsten Neuigkeiten aus der Welt der Promis & Stars – jeden Freitag in dein Mail-Postfach!
E-Mail-Adresse:
Es scheint, als wäre Deine E-Mail-Adresse nicht korrekt. Aber das ist kein Problem!
Versuche es einfach nochmal:
In Kürze erhältst Du eine E-Mail von uns, in der Du Deine Anmeldung bestätigen musst.
Danach erhältst Du ab sofort unseren Newsletter.