Beziehungsende

Trennungsschock nach "Temptation Island VIP": Sarah-Jane und Tinush sind kein Paar mehr

08.04.2025, 13.11 Uhr
Damals noch schwer verliebt: Sarah-Jane Wollny und Tinush Nasri bei "Temptation Island VIP".
Damals noch schwer verliebt: Sarah-Jane Wollny und Tinush Nasri bei "Temptation Island VIP".  Fotoquelle: RTL / Kimberly Schäfer

Sarah-Jane Wollny und Tinush Nasri, bekannt aus "Temptation Island VIP", haben nach vier Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden, die auf Instagram darüber informierten, hatten bereits in der Show von Unsicherheiten gesprochen.

Vier Jahre lang haben sie alle Höhen und Tiefen zusammen bestritten – nun gehen sie überraschend getrennte Wege: Sarah-Jane Wollny (26) und Tinush Nasri (27) sind kein Paar mehr. Das haben die "Temptation Island VIP"-Kandidaten auf Instagram bekannt gegeben.

"Ich möchte das Thema gar nicht groß in die Länge ziehen, aber Sarah-Jane und ich sind mittlerweile kein Paar mehr", teilt Tinush Nasri in seiner Instagram-Story mit. Die Gründe behält der Düsseldorfer für sich. Sarah-Jane, Tochter von Wollny-Oberhaupt Silvia, berichtet jedoch in ihrer Instagram-Story, dass die Trennung nicht von ihr ausgegangen sei – und schon ein paar Tage zurückliegt. "Tinush hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt", schreibt sie.

Die 26-Jährige scheint mit dem Beziehungs-Aus noch nicht wirklich abgeschlossen zu haben: "Ich brauche noch ein bisschen Zeit, was das Thema angeht, denn ich hätte mir das alles anders gewünscht", erklärt sie und möchte aktuell auch keine weiteren Fragen diesbezüglich beantworten.

Sarah-Jane und Tinush waren Teilnehmer der letzten Staffel von "Temptation Island VIP". Schon dort erzählten beide, dass sie gelegentlich mit Unsicherheiten in ihrer Liebe zu kämpfen hätten. So sagte Tinush in der RTL-Show beispielsweise: "Wir hatten in unserer Beziehung oft Phasen, wo es nicht wirklich gut gelaufen ist und ich auch Gedanken hatte, dass es vielleicht doch nicht passen könnte, weil wir auch zwei sehr unterschiedliche Menschen sind."


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte dich auch interessieren