Die fünfte Entführung in Serie, die Angehörigen haben nur 24 Stunden: Entweder das Lösegeld ist da oder das Opfer stirbt. Diesmal ist es die Tochter Abby (Dakota Fanning) des Medizinerpaares Will (Stuart Townsend) und Karen Jennings (Charlize Theron). Die Situation scheint aussichtslos. Doch dann entgleitet den Entführern um Joe (Kevin Bacon) und Cheryl (Courtney Love) die Kontrolle. Mit der Kampflust der Eltern haben sie nicht gerechnet... Die Dreharbeiten standen für das Team unter keinem guten Stern: Courtney Love erlitt eine Fehlgeburt, Charlize Theron verletzte sich schwer am Knie - am Ende des Films in der Auto-Crash-Szene rutscht sie aus und kann nur noch kriechen.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.