Ein blutüberströmter Mann steht plötzlich in der Polizeidirektion und behauptet, seine Frau umgebracht zu haben. Doch als Moritz am Tatort an-kommt, fehlt von der Leiche jede Spur. August Grahl sagt aus, dass er seine Frau nach jahrelanger bröckelnder Ehe und Demütigungen erstochen hat. Doch Ina bezweifelt die Glaubwürdigkeit des Geständigen, der den Tathergang nicht genau beschreiben kann. Was versucht August Grahl zu verbergen? Statt zur Affäre, von der August Grahl berichtete, führen die Spuren zum Sohn der Grahls. Dessen Führungszeugnis spricht von hoher Gewaltbereitschaft, doch Lukas beteuert seine Unschuld. Ina fühlt sich bestärkt, einem dunklen Familiengeheimnis auf der Spur zu sein. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.