Der Mord an John Singer, Immobilienmakler und Basketball-Schiedsrichter, führt Green und Lupo ins Glücksspiel-Millieu. Singer hatte versucht, seine Spielschulden loszuwerden, indem er zum Vorteil seines Buchmachers ein Spiel manipulieren wollte. Der Versuch ging schief, weshalb Green und Lupo jetzt einen farbigen Buchmacher mit blond gefärbten Haaren und einem Blumenkohl-Ohr suchen. Dabei verrät Green seinem Partner nicht, dass die Beschreibung ihn an einen alten Bekannten erinnert. Er macht sich allein auf die Suche. Vor einer berüchtigten Spielhölle kommt es zur Schießerei und der Buchmacher "Bunny" alias Reginald Whitby wird tödlich getroffen. Die Beamten der Dienstaufsicht, Sergeant Gregory Cole und Detective Kevin Bernard, kommen schnell hinter Greens alte Verbindungen zum Glücksspiel und bezweifeln seine Notwehr-Geschichte...
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.