Kampfjets aller Rekorde Überschallgeschwindigkeiten, modernste Raketen, Pilotierung von bemerkenswerter Präzision... Französische Kampfjets gehören zu den besten der Welt. Darunter drei Legenden, drei außergewöhnliche Kämpfer, die die Geschichte der Luftfahrt verändert haben. Der Hurricane (1949) ist ein UFO der Air Force. Es ist das erste französische Flugzeug mit einem Strahltriebwerk. Dieser neue Antrieb ermöglicht es ihm, mit unbekannten Geschwindigkeiten zu fliegen. Dies ist eine Umwälzung im Betrieb von Kampfjets. 30 Jahre später brachten französische Experten die Mirage 2000 auf den Markt. Ein Kampfflugzeug, das mit doppelter Schallgeschwindigkeit fliegt und sich auch in sehr geringer Höhe sehr schnell bewegen kann. Um am Boden fliegen zu können, ist die Mirage 2000 Version D mit einem weltweit einzigartigen Radar ausgestattet. Der Komfort des Tiefflugs ist daher außergewöhnlich. Es ermöglicht Ihnen, für die Radargeräte der Feinde unsichtbar zu bleiben. Und es dauert weitere 20 Jahre, um ein noch ausgefeilteres Flugzeug zu bauen: die Rafale. Es ist die Summe all dessen, was französische Ingenieurskunst am besten kann. Einfacher zu fliegen, unauffälliger dank seines Designs, mit Radargeräten, die es ihm ermöglichen, Dutzende von Kilometern auf 360 Grad zu sehen, ist dieser Jäger ein Juwel der Technologie und in der Lage, auf der Entfernung eines Tennisplatzes zu landen. Warum gehören französische Ingenieure zu den besten Militärflugzeugherstellern der Welt? Sofortiges Boarding für Kampfjets aller Rekorde!
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.