Biobäuerin Kamela Szabo wurde von einem Hund gebissen, doch sie arbeitet einfach weiter, der Hof muss laufen. Das hat schwerwiegende Folgen. Stefan Knecht bricht sich unterdessen bei einem Freudensprung das Sprunggelenk, ein vermeintlicher Lottogewinn hat ihn dazu verleitet. Roland und Kathrin lernen, Kompromisse zu schließen. Das Ehepaar Kamela und Daniel Szabo betreibt einen Bio-Bauernhof und verkauft seine Produkte selbst auf Wochenmärkten. Für Kamela ist das harte Leben auf dem Hof die Erfüllung eines Traums, bei Daniel ist der Punkt erreicht, an dem es so nicht mehr weitergehen kann. Kamela ist von einem Hund gebissen worden und hat sich nicht um die Verletzung gekümmert. Die Folgen sind schwerwiegend, doch Kamela will den Hof auf keinen Fall aufgeben. Stefan Knecht hat im Lotto gewonnen. Das denkt er zumindest und bricht sich beim Freudensprung das Sprunggelenk. Auch seinen Job kündigt er beim ungeliebten Chef. Leider hat er vergessen, seinen Lottoschein fristgemäß neu zu spielen. Pflegerin Miriam hat die undankbare Aufgabe, den Patienten darüber zu informieren und hofft dabei auf die Unterstützung ihrer Freunde Jasmin und Ilay. Roland und Kathrin beginnen zu begreifen, dass ein Zusammenleben mitunter aus Kompromissen besteht.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.