Ausgestattet mit Superkräften hat John Hancock Schwierigkeiten, mit seiner Rolle als Superheld in LA zurecht zu kommen. Unmotiviert, gereizt und alkoholsüchtig richtet der Anti-Superheld regelmäßig Schaden in seiner Stadt an. Dementsprechend unbeliebt ist er, bis er dem PR-Berater Ray Embrey das Leben rettet. Dieser bietet ihm an, sein Image aufzupolieren. Hancock scheint sich tatsächlich zu bessern, doch dann lernt er Embreys Frau kennen.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Welche Sportarten Best Ager ab 55 Jahren und älter noch starten können, und was sie besser lassen sollten, das hat prisma den leitenden Orthopäden und Sportmediziner der Gelenk-Klinik Gundelfingen, Professor Dr. Sven Ostermeier, gefragt.
Jenny Jürgens hat sich von der Schauspielerei verabschiedet und widmet sich lieber der Fotografie. Außerdem engagiert sie sich für ihr Herzensprojekt „Herzwerk“, das sie mit dem Deutschen Roten Kreuz ins Leben gerufen hat.
Annett Gröschner ist die neue Stadtschreiberin von Mainz. Neben Lesungen und Auftritten plant sie einen Film mit ZDF und 3sat, inspiriert von ihrem Buch „Drei ostdeutsche Frauen betrinken sich und gründen den idealen Staat“.