Terror aus dem Pulverfass: TKKG sind einer brutalen Erpresserbande auf der Spur. Die Ganoven verbreiten im Internat systematisch Angst und Schrecken. Damit erpressen sie von den eingeschüchterten Schülern Schutzgeld. Während Tim und Klößchen zwei älteren Mitschülern auf die Schliche kommen, können Karl und Gabi den Kopf der Bande enttarnen. Nach außen hin ganz der Gentleman, wirbt der skrupellose Gangster geschickt Komplizen an, um sich so ein Netzwerk des Terrors aufzubauen. Gefangen in der Schreckenskammer: Nach einem Kinobesuch wird Gabi unter rätselhaften Umständen entführt. Haben etwa die ominösen Horrormönche damit zu tun? Das sind doch eigentlich nur ausgedachte Figuren aus einem B-Movie. Tim, Karl und Klößchen rätseln fieberhaft, wer einen Grund haben könnte Gabi zu verschleppen. Eine Lösegeldforderung gibt es nicht. Vieles spricht dafür, dass die Täter aus dem persönlichen Umfeld stammen. Die Zeit drängt, denn Gabi ist in allerhöchster Lebensgefahr.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.