Eine High School, an der Kämpfe zwischen bewaffneten Jugendbanden an der Tagesordnung stehen, bekommt Verstärkung durch drei neue Lehrer. Hierbei handelt es sich jedoch um Kampfroboter, entwickelt von einem korrupten Wissenschaftler. Die Roboterlehrer sollen für Ordnung und Gehorsam an der Schule sorgen, doch sie werden von Tag zu Tag gewalttätiger. Ein Schüler erkennt schließlich den Komplott und setzt zum Widerstand an.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.