Der Tod des Bergführers Robert gibt Rätsel auf. Bei einer Tour muss er einen Abhang hinuntergestoßen worden sein, und seine Begleiter sind weiterhin verschwunden. Jessika Pollath, die neue Kommissarin aus Schladming, und der Ramsauer Polizist Gert haben die Ermittlungen aufgenommen, doch das Ehepaar Koch bleibt unauffindbar. Die beiden sind die Einzigen, die aufklären könnten, was auf der Tour mit Robert geschehen ist. Was Jessika und Gert nicht wissen: Sonja und Tilmann Koch sind auf dem beschwerlichen Weg zurück ins Tal. Tilmann hatte sich bei einem Streit mit Robert verletzt und schleppt sich mit letzter Kraft durch die unwirtliche Landschaft. Die Stimmung zwischen ihm und seiner Frau ist auf dem Nullpunkt, denn Tilmann weiß, dass Sonja und Robert sich schon vor dem Ausflug kannten - ziemlich gut sogar. Als Markus Kofler die Leiche von Robert entdeckte, war er mit seiner alten Freundin Carola und deren Tochter Mia unterwegs. Er musste sie allein auf den Heimweg schicken, doch dabei geschah ein Unglück. Nun liegt Carola mit schweren Verletzungen in der Klinik, und es scheint, als würde sie die Hoffnung gänzlich aufgeben. Markus macht ihr klar, dass sie durchhalten müsse, für Mia! Er werde sich bis zu ihrer Genesung um das Mädchen kümmern. Erst einmal muss er aber seinen Kollegen der Bergrettung bei der Suche nach dem vermissten Ehepaar helfen. Eine riskante Suchaktion in eiskaltem Bergwasser fordert Markus bis an seine Grenzen. Wird er es schaffen, Tilmann und seine Frau Sonja rechtzeitig zu retten?
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.