Silvia Leitner möchte ihrem verstorbenen Ehemann Thomas den letzten Wunsch erfüllen: die Asche über seinen geliebten Bergen verstreuen. Doch emotional kann Silvia noch nicht loslassen. Im Heißluftballon kommt es zwischen ihr und ihrer Tochter Lisa Berger zu einem Streit, bei dem die Urne in die Tiefe fällt. Silvia ist außer sich. Auch Lisa gelingt es nicht, sie zu beruhigen. Silvia will die Urne aus dem Gebirge holen. Da aber niemand von der illegalen Luftbestattung erfahren darf, bittet sie anstelle der Bergrettung das befreundete Ehepaar Tanja und Benno Rahner um Hilfe. Auch auf Drängen seiner Frau stimmt Benno widerwillig Silvias Vorhaben zu. Bei der Suche begeben sich die beiden in ein Sperrgebiet und werden prompt von der dortigen Sprengung überrascht. Als Tanja kein Lebenszeichen mehr von Benno und Silvia erhält, macht auch sie sich auf den Weg. Nicht ahnend, dass sie dadurch die Situation noch verschärft. Was die drei nicht wissen: Bei der Absicherung des Sperrgebiets hat Markus die Urne gefunden. Als er Silvia zur Rede stellen will, ist diese schon seit Stunden verschwunden. Verzweifelt bittet Lisa ihn um Hilfe. Doch bei Einbruch der Dunkelheit müssen Markus und sein Team die Suche nach der Vermissten ergebnislos abbrechen. Für Markus ist das die Gelegenheit, mithilfe von Michi sein geplatztes Date mit Alex nachzuholen. Unterdessen stürzt sich Katharina voller Elan in ihr Projekt Wohnungssuche - nicht zuletzt wegen ihres attraktiven Maklers Lukas Schlosser.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.