Conan (Arnold Schwarzenegger) geht der bösen Königin Taramis (Sarah Douglas) auf den Leim. Sie verspricht ihm, seine tote Geliebte wieder zum Leben zu erwecken, wenn er für sie Prinzessin Jehnna (Olivia d'Abo) befreit und ihr ein magisches Horn bringt. Tatsächlich will Taramis jedoch die Königstochter nur aus dem Weg räumen und mit Hilfe des Artefakts einen dunklen Gott heraufbeschwören. - Zula ist in der Comicvorlage eigentlich ein Mann. Die Produzenten wollten aus Marketinggründen jedoch auch eine starke, weibliche Figur integriert haben. So erhielt Allround-Künstlerin Grace Jones die Rolle.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.