Im Mittelpunkt von Loren Bouchards Serie 'Bob's Burgers' steht, wie der Name schon sagt, Bob Belcher (H. Jon Benjamin), der Betreiber eines mehr schlecht als recht laufenden Burger-Restaurants. Aufopferungsvoll unterstützt ihn Linda (John Roberts), seine Frau, in sämtlichen Lebenslagen und das, obwohl Bob sämtliche gemeinsame Feiertage, sei es der Hochzeits- oder Geburtstag, vergisst. Seine drei Kinder hingegen geben alles her, was das Erbgut zu bieten hat. Tina (Dan Mintz) liebt Regenbogen und Zombies, schreibt Erotikromane und mag keine Menschen. Sein Sohn Gene (Eugene Mirman) untermauert sein Wirken mit Soundeffekten, ob mit dem Keyboard oder dem Megaphone. Als Schlusslich folgt Louise (Kristen Schaal), das jüngste Kind der Familie Belcher. Tollpatschig und ohne Skrupel sich mit den Größten anzulegen, bekleidet sie die Rolle der Antiheldin. Eine bunte Mischung also. Das Restaurant kämpft ständig ums Überleben, weil das Gesundheitsamt oder kundenreiche Fast-Food-Konkurrenz schon auf Bob zu warten scheint. Doch Familie Belcher lässt keine Idee unversucht, um endlich den gewünschten Fast-Food-Erfolg zu feiern.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.