Eklat bei „Promis unter Palmen“: Beleidigungen, Wutausbruch und ein bitteres Aus!

Bei „Promis unter Palmen“ kracht es, und zwar gewaltig! Besonders Lotto-Millionär Chico gerät ins Kreuzfeuer der Kritik seiner Mitstreiter. Außerdem hält die Exit-Zeremonie eine echte Überraschung für die Promis bereit...
Nikola und Lisha haben einen gemeinsamen Feind in der Villa: Lotto-Millionär Chico. Er soll die Villa endlich verlassen, doch so einfach wie gedacht ist das nicht. Erstens verliert „Team OG“ das Teamspiel, wodurch zwei von ihnen auf der Nominierungslisten landen. (Es trifft ausgerechnet Nikola und Claudia.) Zweitens vollzieht Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich einen Wandel, vom sanften Jünger Gottes hin zum erzürnten Gläubigen. Er wolle dem „Team Müllabfuhr“ endlich zeigen, wo der Hase langläuft. Seine Ansprache an Chico und Cosimo hat tatsächlich etwas Heroisches.
Ranking sorgt für heftigen Streit in der Villa
„Team Liebe“, wie der Sender die drei Männer inklusive Kumpeline Melody Haase tauft, will das Feld von hinten aufräumen und das gegnerische Team unter Anführung von Christo „stürzen“. Ein Ranking sorgt allerdings dafür, dass die Stimmung schon vor den anstehenden Teamspielen kippt. Die Promis müssen sich gegenseitig bewerten. Nikola setzt Chico auf Platz 1 bei der Frage: „Wessen Benehmen ist am peinlichsten und warum?“ und greift ihn direkt an: „Du bist seit Tag eins in meinen Augen respektlos gegenüber den Frauen hier... Dein Benehmen ist unterste Schublade!“ Chico lässt sich das nicht gefallen und feuert zurück: „Du bist in meinen Augen eine hohle Nuss, die keine eigene Meinung hat!“
Nikola muss gehen
Der Streit eskaliert weiter, bis Nikola endgültig mit seinem Kontrahenten abrechnet: „Was hast du im Leben erreicht, außer im Lotto gewonnen? Pack die Koffer und raus mit dir!“ Davon bleibt Chico allerdings unbeeindruckt, er kontert: „Ich weiß gar nicht, warum ich mit dir diskutiere. Du könntest mein Sohn sein. Sowas von respektlos!“ Die Situation zwischen den beiden bleibt angespannt. Zudem fühlt sich Lisha auch noch angegriffen. Ihr Wunsch, Chico endlich loszuwerden, geht nicht in Erfüllung.
„Team Liebe“, zu dem Chico gehört, gewinnt das nächste Spiel, während „Team Müllabfuhr“ eine bittere Niederlage einstecken muss. Christo nominiert Nikola und Claudia. Als es zur Nominierung kommt, trifft es schließlich Nikola, der die wenigsten Stimmen hinter sich versammeln kann – und die Villa verlassen muss. Nicht nur für sein Team ein bitteres Aus, auch das Tattoo-Model kann die Tränen beim Auszug nicht zurückhalten. Doch wie in Folge sechs angekündigt, kommt es schon bald zu einem überraschenden Comeback...