Isabell Hertel entschied sich zunächst für eine klassische Tanzausbildung an der Ballettschule in Baden-Baden (1978 bis 1993), und nebenbei noch eine Ausbildung zur Skilehrerin (1989 bis 1991).
Von 1990 bis 1993 begann sie ihre Tanzturnierlaufbahn, nach dem Abitur studierte sie schließlich an der Theaterfachschule in Köln (1993 bis 1996). Seit 1995 nimmt sie Schauspielunterricht bei Ursula Michelis, Manfred Schwabe, Christoph Hilger und Frank Müller-Sendino.
Im Fernsehen war sie neben "Unter uns" (seit 1995) u.a. in "Goldene Zeiten" (1980), "Stadtklinik" (1994) und "Die Wache" (1996) zu sehen. Zu ihren Hobbies zählen Segeln, Surfen, Skifahren, Shoppen und Aquarellzeichnen.
Erhalte die wichtigsten Neuigkeiten aus der Welt der Promis & Stars – jeden Freitag in dein Mail-Postfach!
E-Mail-Adresse:
Es scheint, als wäre Deine E-Mail-Adresse nicht korrekt. Aber das ist kein Problem!
Versuche es einfach nochmal:
In Kürze erhältst Du eine E-Mail von uns, in der Du Deine Anmeldung bestätigen musst.
Danach erhältst Du ab sofort unseren Newsletter.