Leslie Bibb spricht über die Dreharbeiten von “The White Lotus”

Leslie Bibb ist bekannt aus “Iron Man”, doch mit “The White Lotus” taucht sie in ein ganz neues Terrain ein. In der dritten Staffel der gefeierten HBO-Serie (zu sehen auf Sky und über WOW) spielt sie Kate, eine Frau, die mit zwei langjährigen Freundinnen nach Thailand reist. Doch alte Freundschaften können bröckeln – und genau das zeigt sich auf dieser Reise!
“Wer wir als Kinder waren und wer wir heute sind, das sind oft zwei völlig unterschiedliche Menschen“, erzählte Bibb im aktuellen Gespräch mit prisma. “Und manchmal hat man Angst, sich wirklich zu zeigen. Für Kate ist es so: Sie fühlt sich von den Blicken ihrer Freundinnen bestätigt – aber gleichzeitig fragt sie sich, ob sie wirklich noch sie selbst sein darf. Können wir uns trotz unterschiedlicher Ansichten noch gegenseitig lieben?”
So intensiv war der Dreh in Thailand
Für Bibb waren die Dreharbeiten in Thailand eine außergewöhnliche Erfahrung – nicht nur wegen des Settings, sondern auch wegen der intensiven Vorbereitung mit ihren Schauspielkolleginnen Michelle Monaghan und Carrie Coon. “Wir drei Hauptdarstellerinnen haben sofort eine WhatsApp-Gruppe gestartet, Kindheitsfotos ausgetauscht und eine gemeinsame Backstory entwickelt”, so Bibb gegenüber prisma.
“Das hat uns extrem geholfen, diese enge, aber auch komplizierte Freundschaft glaubhaft zu spielen.” Besonders beeindruckt zeigte sie sich dabei von Serienschöpfer Mike White: “Er ist so gut im Casting – und das weiß er auch! Er sieht Menschen einfach genau so, wie sie wirklich sind.” Wie Bibb die dritte Staffel von “The White Lotus” beschreiben würde? “Es ist heiß. Im wortwörtlichen Sinne, weil wir in Thailand gedreht haben – aber auch, weil die Beziehungen so intensiv und kompliziert sind. Es ist sexy, emotional und gleichzeitig chaotisch. Hot ass haunting chaos – das trifft es wohl am besten!”
Du willst keine News mehr verpassen? Auf unserem WhatsApp-Kanal informieren wir dich über die Top-News aus der TV- und Streamingwelt!