Claudia Obert macht "Playboy" ein Angebot für Nacktbilder

Claudia Obert hat keine Probleme damit, intime Details aus ihrem Leben auszuplaudern oder sich nackt im Fernsehen zu präsentieren. Das durften bereits die Zuschauer bei "Promi Big Brother" feststellen. Désirée Nick zierte bisher als ältestes "Playboy"-Bunny das Cover des Magazins. Mit 63 Jahren ist Claudia Obert fünf Jahre jünger als die Berlinerin. Zieht nun die Unternehmerin nach und lässt sich nackt für den "Playboy" ablichten. Ein pikantes Angebot lässt aufhorchen.
Claudia Obert und die "Playboy"-Frage
Als sich Désirée Nick für das Erotikmagazin 2023 auszog, kommentierte Claudia Obert die Fotos mit den Worten: "Sie sieht so richtig aus wie eine alte Puffmutter. Herzlichen Glückwunsch!". Doch die Aktion an sich befand die Skandalnudel als "sehr gut". "Es gibt ihr scheinbar so einen Kick und ich freue mich ja für alle Leute, die ein Erfolgserlebnis haben", erklärte die Partnerin von Max Suhr. Auch Claudia Obert hätte große Lust, für den "Playboy" blank zu ziehen und machte dem Magazin ein interessantes Angebot.
Überraschendes Angebot von Claudia Obert
Es war zwar nicht der "Playboy", doch "Bild" fragte bereits bei Claudia Obert an, ob sie für ein Nacktshooting bereitstände und wie viel Geld man ihr dafür bieten müsste. "Einen Euro", so die überraschende Antwort der "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin. "Mein Stolz wäre herausgefordert", fügte Claudia Obert noch hinzu. Ästhetische Bilder zu produzieren, sei kein Problem. Die 63-Jährige erklärte, man brauche nur jemanden, "der gute Bildbearbeitung macht und ein paar Filter – und ich bin auf dem Titel". Bisher kam es allerdings noch nicht zu dem Fotoshooting. Doch vielleicht wird das Erotikmagazin noch auf Claudia Oberts Angebot eingehen.
Du willst keine News mehr verpassen? Auf unserem WhatsApp-Kanal informieren wir dich über die Top-News aus der TV- und Streamingwelt!