Sängerin Sia: Trennung, Baby und kein Unterhalt

Sängerin Sia trennt sich von Ehemann Daniel Bernad wegen unüberbrückbarer Differenzen. Überraschung: Sie wurde zum dritten Mal Mutter – ihr Kind Somersault Wonder kam bereits vor einem Jahr zur Welt.
Trennung nach nur zwei Ehejahren
"Unüberbrückbare Differenzen" markieren das Ende der Ehe von Musikstar Sia. Wie das US-Branchenblatt "People" berichtet, sind das die Hauptgründe, warum sich die 49-Jährige von ihrem bisherigen Ehemann Daniel Bernad getrennt und nun die Scheidung eingereicht hat. Das Paar hatte 2023 den Bund der Ehe geschlossen. Neben der Ursache für die Scheidung enthalten die Dokumente, die "People" vorliegen, auch Überraschendes über die Familie der Sängerin: Demnach brachte sie fernab der Öffentlichkeit vor etwa einem Jahr ein Kind auf die Welt.
Den Gerichtsdokumenten zufolge wurde am 27. März 2024 das dritte Kind Sias, Somersault Wonder, geboren. Für das Kleinkind reklamiert die 49-Jährige nun das rechtliche und physische Sorgerecht. Bernad, der leibliche Vater des Kindes, solle aber die Möglichkeit eines Besuchsrechts bekommen. Nicht offen soll Sia dagegen für einen Ehegattenunterhalt für ihren Ex-Partner sein.
Im Mai 2023 schien das Familienglück der "Chandelier"-Sängerin noch perfekt zu sein. In einer intimen Hochzeitzeremonie vor nur sechs geladenen Gästen gaben sich Sia und Daniel Bernad das Ja-Wort. Neben dem leiblichen Kind Somersault Wonder hat Sia auch zwei Adoptivkinder, die bereits im Erwachsenenalter sind.
Du willst keine News mehr verpassen? Auf unserem WhatsApp-Kanal informieren wir dich über die Top-News aus der TV- und Streamingwelt!
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH