Die arbeitslose Natascha verdiente sich ihren Lebensunterhalt mit Telefonsex. Eines Tages wird sie in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Zunächst fällt der Verdacht auf ihren Ex-Freund John, später auf Hartmut, einen von Nataschas Freiern, sowie auf dessen Frau Brigitte. Aber da gibt es auch noch ihren Freund Michael, der von einer krankhaften Eifersucht geplagt wurde.
Die „17 Hippies“ sind zurück, und auf ihrem neuen Album „Clowns and Angels“ zeigt die Berliner Band wieder ihre ganze musikalische Bandbreite. Bandleader Christopher Blenkinsop gibt im Interview Einblicke in die Musik der „17 Hippies“.
In "Tod in der Bucht - Ein Kreta-Krimi" kehrt Naomi Krauss als Hauptkommissarin Eleni an ihren Geburtsort zurück und muss einen Mordfall aufklären, der ihre Familie betrifft. Unterstützt von einem jungen Team, navigiert sie durch die emotionalen und familiären Verstrickungen auf der idyllischen Insel. prisma hat mit der Schauspielerin über ihre Rolle gesprochen.
prisma stellt eine Auswahl sehenswerter Orte vor, die ohne Flieger erreicht werden können. Auch wenn so manche Anreise deutlich länger dauert, heißt es nicht, dass man dadurch weniger erlebt.
Stephanie Stumph spricht über die letzte Folge von "Stubbe", ihre Zukunftspläne und warum Krimis sie faszinieren. Ein Gespräch über Abschiede, neue Projekte, die Zusammenarbeit mit Helene Fischer und ihre Leidenschaft fürs Fernsehen.