Hope Springs - Die Liebe deines Lebens
28.02.2025 • 22:00 - 00:00 Uhr
Spielfilm, Liebeskomödie
Lesermeinung
Bürgermeister Doug Reed (Oliver Platt) lebt nur auf das große Kanonenfestival in Hope Springs hin. Da begegnet ihm eine Engländerin mit amerikanischen Wurzeln ...
Vergrößern
m.v.l.n.r. Heather Graham, Colin Firth
Vergrößern
Heather Graham, Colin Firth, Minnie Driver
Vergrößern
MDR FERNSEHEN FEUERTANZ, (Svegliati e uccidi/Lutring... réveille - toi et meurs), Italienisch-französischer Spielfilm von 1966, Regie Carlo Lizzani, am Samstag (24.06.06) um 04:25 Uhr Im Casino von San Remo begegnet der Kleinkriminelle Luciano Lutring (Robert Hoffmann) seiner Traumfrau. Um der Sängerin (Lisa Gastoni) zu imponieren, dehnt er seine Raubzüge aus. © MDR - honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit o.g. MDR-Sendung bei Nennung "Repro: MDR". (S2) Mitteldeutscher Rundfunk, HA Kommunikation, 04360 Leipzig, (0341) 300 6477 oder -6463 Der Künstler Colin Ware hat die Liebe seines Lebens gefunden - und ist auch schon mit ihr verlobt. Als Vera, sexy und raffiniert, einen anderen Mann heiratet, ist Colin am Boden zerstört. In der malerischen Kleinstadt Hope in New England findet er Zuflucht und vergräbt sich in seiner Arbeit. Schon nach kurzer Zeit freundet er sich mit der attraktiven und lebenslustigen Mandy an, die ihn tröstet und seine alte Liebe beinahe vergessen macht. Doch plötzlich taucht Vera wieder auf.
Vergrößern
Originaltitel
Hope Springs
Produktionsland
USA, GB
Produktionsdatum
2003
Spielfilm, Liebeskomödie

Hope Springs - Die Liebe deines Lebens

Als seine Verlobte Vera einen anderen Mann heiraten will, flüchtet der deprimierte Künstler Colin Ware nach Hope, einem idyllischen Städtchen in New England. Schnell findet er Trost bei der hübschen Mandy bis Vera eines Tages unverhofft vor der Tür steht!

Darsteller

Colin Firth wurde mit Filmen wie "Schokolade zum Frühstück" oder "The King's Speech" zum erfolgreichen Schauspieler.
Colin Firth
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Minnie Driver
Lesermeinung
Ein Mann für alle Genres: Oliver Platt
Oliver Platt
Lesermeinung

Top stars

Das beste aus dem magazin

Das neue Buch „Du hast ein Recht darauf, glücklich zu sein“ von Nicole Jäger erscheint ab dem 10. März.
HALLO!

„Ich schreibe, um zu berühren“

Bestseller-Autorin und Comedienne Nicole Jäger präsentiert in ihrem neuen Buch "Du hast ein Recht darauf, glücklich zu sein" ehrliche Einblicke in ihr Leben und die Herausforderungen des Erfolgs. prisma hat mit der Schriftstellerin gesprochen.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzt*innen in Sachsen.
Gesundheit

Was tun, wenn das Kind plötzlich stottert?

Dr. Melanie Ahaus gibt in der Arzt-Kolumne Informationen und Ratschläge zum Thema: Was tun, wenn das Kind plötzlich stottert?
Naomi Krauss spielt die griechische Ermittlerin Eleni Theodoraki.
HALLO!

Naomi Krauss im Interview: „Eleni ist eine starke Frau“

In "Tod in der Bucht - Ein Kreta-Krimi" kehrt Naomi Krauss als Hauptkommissarin Eleni an ihren Geburtsort zurück und muss einen Mordfall aufklären, der ihre Familie betrifft. Unterstützt von einem jungen Team, navigiert sie durch die emotionalen und familiären Verstrickungen auf der idyllischen Insel. prisma hat mit der Schauspielerin über ihre Rolle gesprochen.
Christopher Blenkinsop spielt seit den 1990er-Jahren bei den "17 Hippies".
HALLO!

Christopher Blenkinsop: „Ich finde es toll, wenn Leute Ideen haben“

Die „17 Hippies“ sind zurück, und auf ihrem neuen Album „Clowns and Angels“ zeigt die Berliner Band wieder ihre ganze musikalische Bandbreite. Bandleader Christopher Blenkinsop gibt im Interview Einblicke in die Musik der „17 Hippies“.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Myokine – körpereigene Wunderwaffen für die Gesundheit

Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser gibt in der Arzt-Kolumne Informationen und Ratschläge zum Thema: Myokine – körpereigene Wunderwaffen für die Gesundheit.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Wenn Schmerzmittel Kopfschmerzen verursachen

Professorin Dagny Holle-Lee gibt in der Arzt-Kolumne Informationen und Ratschläge zum Thema: Wenn Schmerzmittel Kopfschmerzen verursachen.