In den Straßen von Miami wird ein mit Blut beschmierter Mann aufgegriffen, der an Gedächtnisverlust leidet. Das Blut an seiner Kleidung stammt offensichtlich von einer ganzen Familie. Das Blut des einen Toten, Mitch Crawford, befindet sich im Computer, da dieser vorbestraft ist. Unter dessen Adresse treffen die Ermittler nur Walter Leeson an, der beobachtet hat, wie die Familie Crawford in aller Eile abgereist ist. Eric, der mit dem verwirrten Doug Benson mitfühlt, versucht, ihm dabei zu helfen, seine Erinnerung zurückzubekommen. Doug Benson führt die Ermittler zum Ferienhaus der Crawfords, in der die Familie erstochen aufgefunden wird. Am Ring von Mitch Crawford kann ein Haar von Kurt Sabin sichergestellt werden. Mitch Crawford war der Finanzberater von Kurt Sabin, der diesen um eine Million Dollar betrogen hat. Sabin hat beschlossen, das Geld von Crawford einzutreiben. Da dieser jedoch nicht reden wollte, hat er dessen Frau und die Tochter erstochen. Doug Benson, der als Handwerker im Ferienhaus beschäftigt war, wollte den Crawfords zu Hilfe kommen und wurde Zeuge der schrecklichen Bluttat. Kann Horatio Doughs Unschuld beweisen?
Anna Schudt spielt die Hauptrolle im Weihnachtsfilm „Nelly und das Weihnachtswunder“ (Sonntag, 22. Dezember 2024, 20.15 Uhr, ZDF). Im Interview erzählt sie, wie sie selbst zu Themen wie Wunder oder Weihnachten steht.
Linda Selb hat im "Tatort" mehr Bezug zur Technik, als zu Menschen. Im Interview spricht Luise Wolfram unter anderem über ihre Rolle und ihrem Verhältnis zu ihrer Kollegin Liv Moormann.
Jack Gleeson kehrt zurück – als fieser Wentworth in der neuen Serie „Fünf Freunde“, die auf der berühmten Buchreihe von Enid Blyton basiert. Gleeson wurde durch die Rolle des Jeoffrey Baratheon in „Game of Thrones“ weltbekannt.