Patzer bei den "Rosenheim-Cops": Nachricht sorgt für Verwirrung

Die "Rosenheim-Cops" zieht ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Aktuell unterhält die 24. Staffel die Zuschauer. Bald kommen die bayerischen Ermittlungen vorerst zum Ende. Das Staffel-Finale rückt immer näher. Doch noch bevor es zur Ausstrahlung der letzten Folge der 24. Staffel kommt, sorgt ein Patzer für Verwirrung.
Dreharbeiten für neue "Rosenheim-Cops"-Staffel steht fest
"Es gabat a Leich" ist der Kult-Spruch bei den "Rosenheim-Cops". Bis das nächste Mal die Sekretärin Miriam Stockl diesen Satz sagt, müssen sich die Zuschauer nach dem Ende der 24. Staffel etwas gedulden. Doch es wird auf jeden Fall ein Wiedersehen mit den "Rosenheim-Cops" geben. Das ZDF hat bereits eine weitere Staffel bestätigt. "Eine neue Staffel für die 'Rosenheim-Cops' ist in Planung und Schauspieler und Mitarbeiter sind darüber informiert", verriet die ZDF-Sprecherin gegenüber der AZ. Über die kommenden Episoden herrscht somit Klarheit, doch eine Nachricht der Produktionsfirma sorgte zuletzt für Verwunderung.
Patzer der Produktionsfirma
Der Patzer betrifft die letzten zwei Folgen der aktuellen "Rosenheim-Cops"-Staffel. Es wurde ein falscher Ausstrahlungstermin auf Instagram verkündet. Grund für die Verwirrung sind zwei Fußball-Übertragungen. Daher wurde der Programmplatz für die "Rosenheim-Cops" verschoben. Die Sendetermine für die vorletzte Episode mit den Titeln „Eine hochintelligente Gesellschaft“ lief am Dienstag, dem 25. März. Das Staffel-Finale „Hansens neuer Bruder“ gibt es eine Woche später, am 1. April um 19.25 Uhr zu sehen.
Du willst alle Sender live im Stream verfolgen? waipu.tv bietet alle top TV-Sender in HD, über 69 Pay-TV-Sender und mehr als 30.000 Filme, Serien und Shows auf Abruf. Jetzt abonnieren!*
*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.