"Bachelor in Paradise": Samira und Serkan bekommen ein Baby
Wegen miserabler Quoten flog "Bachelor in Paradise" bei RTL aus dem Programm. Fans der Sendung konnten allerdings bei Streaming-Anbieter RTL+ dabei zusehen, wie sich zwischen Serkan und Samira eine Liebe entwickelte, die nun mit einem gemeinsamen Kind gekrönt wird.
Serkan Yavuz war bereits bei seiner ersten "Bachelor in Paradise"-Teilnahme nicht als Single nach Hause gefahren: In der zweiten Staffel hatte er mit Carina Spack angebandelt, die Beziehung hielt aber nicht. Nun soll es mit Samira Klampfl besser laufen. Beim "Großen Wiedersehen" mit Frauke Ludowig – zu sehen bei RTL+ – ließen die beiden die Bombe platzen: Samira ist im vierten Monat schwanger.
Womöglich ist das Baby sogar während der Dreharbeiten entstanden. "Mit ganz viel Glück tatsächlich beim Dreamdate", sagte Samira. Haben es die beiden da nicht etwas sehr eilig? "Für mich war es klar, dass sie die Mutter meiner Kinder wird. Mann muss nicht zwei Jahre, sieben Jahre zusammen sein. Für mich fühlt es sich so richtig an", sagte Serkan. Dabei hatte er zu Beginn der Show noch zwischen zwei Frauen gestanden.
Bei Instagram ließen die beiden ihre Follower ebenfalls an ihrem Glück teilhaben. "Unser erstes Familienfoto zu 3", schrieb Samira unter ein Foto, das sie und Serkan beim Wiedersehen zeigt.
Die dritte Staffel von "Bachelor in Paradise" lief zunächst am späten Sonntagabend, flog nach wenigen Folgen aber komplett aus dem Hauptprogramm und war dann nur noch bei RTL+ zu sehen. Ob es eine weitere Staffel geben wird, scheint fraglich.
Quelle: areh