Yvonne Catterfeld wird Coach bei "The Voice of Germany"
Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld ist in der sechsten Staffel von "The Voice of Germany" als neuer Coach zu sehen. Gemeinsam mit Samu Haber, Andreas Bourani sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier sucht sie die beste Stimme Deutschlands.
"In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von 'The Voice of Germany' begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde", so Catterfeld zu ihrem Engagement bei "TVOG". Sie freue sich auf die Herausforderung und "tolle, erfrischende Stimmen."
Mit Samu Haber kehrt zudem ein Coach zurück, der die Casting-Show bei ProSieben zwischenzeitlich verlassen hatte. Damit ersetzen Catterfeld und Haber die Stefanie Kloß und Rea Garvey, die in der fünften Staffel noch Teil der Show waren.
Michi Beck und Smudo wollen den Hattrick
Chancen auf den Hattrick rechnen sich derweil Michi Beck und Smudo aus. Das Duo von den Fantastischen Vier konnte bereits zwei Siege bei "The Voice of Germany" verbuchen, u.a. mit Vorjahressiegerin Jamie-Lee Kriewitz, die zuletzt auch am Eurovision Song Contest für Deutschland teilgenommen hatte.
Andreas Bourani, der im vergangenen Jahr zwei Talente im Finale hatte und sich dann geschlagen geben musste, kündigt derweil eine Revanche an: "Das A-Team kehrt zurück und fordert alle alten und neuen Coaches zum Battle."
Zu sehen ist die neue Staffel von "The Voice of Germany" ab Herbst 2016 auf ProSieben und in Sat.1.