"Schwiegertochter gesucht": Die neuen Söhne werden vorgestellt

Vera Int-Veen steht vor ihrer 13. Staffel von "Schwiegertochter gesucht". Welche einsamen Söhne suchen mit Hilfe ihrer Mütter diesmal die große Liebe?
Schüchternes Männlein will möglichst tolle Herzensdame finden: Dieses Spielchen bleibt beliebt. Vera Int-Veen blickt auf nunmehr zwölf Staffeln von "Schwiegertochter gesucht" zurück. Selbst für das Format peinliche Momente wie das legendäre "#Verafake" Jan Böhmermanns kosteten nur wenige Zuschauer. So war die letzte zwölfte Staffel der gesuchten "Schwiegertochter" auch wieder ein Erfolg.
Die Liebes-Soap erreichte mit insgesamt acht Folgen bei den 14- bis 49-Jährigen im Schnitt mehr als 1,22 Millionen Zuschauer. 13,3 Prozent Marktanteil sicherten eine weitere Staffel. Bei der Auftaktsendung mit den "neuen Söhnen" war das Interesse im vergangenen Jahr sogar noch stärker. 16.3 Prozent der jungen Zuschauer wollten damals wissen, wer sich auf die Balz machen könnte.
Auch diesmal wieder hat Vera Int-Veen einige freiwillige Männer gefunden, die auf eine vermeintlich große Liebe hoffen. Sie stellen sich allesamt vor. Eine Neuerung bei der Kuppel-Sendung gibt es. Erstmals begrüßt Int-Veen auch alle Mütter der neuen Söhne. Sie will von ihnen erfahren, welche Vorlieben, aber auch Schwächen die Jungs wirklich haben. Die neue reguläre Staffel von "Schwiegertochter gesucht" wird voraussichtlich Anfang kommenden Jahres starten.
Quelle: teleschau – der Mediendienst