Streit, Liebe und Verrat: Die größten "Let's Dance" Skandale und Aufreger
Streit, Liebe und Verrat: Die größten "Let's Dance" Skandale und Aufreger
Seit 16 Jahren geben die Promis bei "Let's Dance" alles, um den "Dancing-Star"-Pokal mit nach Hause zu nehmen. Auch hinter den Kulissen der RTL-Tanzshow wurden einige Dramen aufgeführt. Skandale sorgten abseits des Tanzparketts für Aufregung. Hier finden Sie alle Vorfälle in der Bildergalerie.
Erst sollen Streitigkeiten zwischen Sylvie Meis und Daniel Hartwich der Grund für das Aus der Moderatorin bei "Let's Dance" gewesen sein. Doch dann hat Sylvie Meis erklärt, wie es wirklich war.
Fotoquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt
Sylvie Meis verschwindet plötzlich als "Let's Dance"-Moderatorin von der Bildfläche und wird durch ein "jüngeres Model" Victoria Swarovski ausgetauscht.
Fotoquelle: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa
Rebecca Mir tauschte ihren Partner Sebastian Deyle gegen Profitänzer Massimo Sinato ein.
Fotoquelle: picture alliance / E54 | Detlef Zmeck
Rebecca Mir und Massimo Sinato ließen die Gefühle nicht nur in der RTL-Show freien Lauf. Trotz jeweiliger Partner starteten die beiden eine Affäre.
Fotoquelle: picture alliance / dpa | Rolf Vennenbernd
Niels Ruf fiel bei "Let's Dance" durch sein rüpelhaftes Verhalten auf. Beim Finale 2016 schnappte er sich einfach den Siegerpokal. Gewonnen hat in der Staffel die hauseigenen Moderatorin Victoria Swarovski.
Fotoquelle: picture alliance / dpa | Rolf Vennenbernd
Joachim Llambi ist für seine markigen Sprüche bei "Let's Dance" bekannt. Manche Kommentare des Jurors landen unter der Gürtellinie, was die Zuschauer regelmäßig aufregt.
Fotoquelle: picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt
Bei "Let's Dance" stand Nastassja Kinski mit Profitänzer Christian Polanc vor der Kamera. Hinter den Kulissen begann die Schauspielerin eine Beziehung mit Ilja Russo.
Fotoquelle: picture alliance / dpa | Henning Kaiser