So sahen die Promis aus dem "Dschungelcamp der Legenden" früher aus!
So sahen die Promis aus dem "Dschungelcamp der Legenden" früher aus!
RTL schickt einige "Dschungelcamp"-Legenden in die Jubiläumsstaffel. Doch wie sahen die alten Promis zu Beginn ihrer Karrieren aus?
Giulia Siegel wurde als Model und Schauspielerin bekannt. Im Jahr 2009 war die damals 35-Jährige für RTL im australischen Dschungel unterwegs. Auch in der Jubiläumsstaffel wird Siegel wieder zu sehen sein.
Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius
Bei ihrer ersten Teilnahme wurde Giulia Siegel immerhin Fünfte, musste das Dschungelcamp jedoch aufgrund von Rückenschmerzen verlassen. Siegel tritt übrigens unter dem Künstlernamen "DJane" auch als DJ in unterschiedlichen Clubs auf.
Fotoquelle: picture-alliance/ dpa | Felix Hörhager
Auch Sarah Knappik wurde als Model bekannt. 2007 nahm sie an Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" teil und belegte den achten Platz. Trotzdem folgten Model-Deals mit erfolgreichen Marken wie Douglas.
Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius
Im Jahr 2011 nahm sie dann am Dschungelcamp teil. Dort machte Knappik sich schnell äußerst unbeliebt, sodass sie regelmäßig Prüfungen bestreiten musste – mit wenig Erfolg. Bei ihrer erneuten Teilnahme will sich Sarah Knappik besser behaupten.
Fotoquelle: picture-alliance/ dpa | Jens Kalaene
Auch Georgina Fleur wird im "Dschungelcamp der Legenden" zu sehen sein. Die Trash-Darstellerin feierte ihr Reality-Debut bei "Der Bachelor" im Jahr 2012, später war sie auch in Formaten wie "Das Sommerhaus der Stars" und "Kampf der Realitystars" zu sehen.
Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius
Im Jahr 2013 war Fleur "Dschungelcamp"-Teilnehmerin – und stellte einen zweifelhaften Rekord auf. Sieben Mal in Folge ließen Zuschauer die freche Darstellerin zur Dschungelprüfung antreten. Zum Schluss erreichte sie den sechsten Platz.
Fotoquelle: picture alliance / dpa | Frank Rumpenhorst
Mit 79 Jahren ist Winfried Glatzeder der älteste Teilnehmer in der Jubiläumsstaffel. 2014 war er zum ersten Mal im "Dschungelcamp" zu sehen und erreichte den fünften Platz. Besonders beliebt war der Darsteller bei den Zuschauern nicht – er bekam den Spitznamen "Wutfried" verpasst.
Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius
Winfried Glatzeder begann seine Karriere als Schauspieler in der DDR, wo ihm der Durchbruch gelang. Nach der Wende war Glatzeder weiterhin als Darsteller tätig und spielte von 1996 bis 1998 den Kommissar Ernst Roiter im Berliner "Tatort".
Fotoquelle: picture-alliance / dpa | Hubert Link
Mola Adebisi nahm 2014 am "Dschungelcamp" teil. Die Teilnahme des Musikers war jedoch nicht von Erfolg gekrönt, er belegte nur den achten Platz. Ob es in diesem Jahr besser für ihn laufen wird?
Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius
Adebisis Karriere startete als Musiker und Hiphop-Tänzer. Größere Bekanntheit erlangte er als Moderator beim Musiksender VIVA. Später war er auch bei anderen Sendern wie z.B. beim Promiboxen von SAT.1 zu sehen.
Fotoquelle: picture-alliance / dpa | Gerhard Schnatmeyer
David Ortegas Teilnahme beim "Dschungelcamp" war ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt. Er wurde von den Zuschauern als erster Teilnehmer aus der Show geworfen. Aktuell macht der ehemalige "Köln 50667"-Darsteller allerdings vor allem mit seinem Äußeren von sich reden.
Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius
Denn noch vor Kurzem sah David Ortega so aus. Seine Veränderung wurde im Netz stark kommentiert. Er selbst äußerte sich so: "Die Leute wollen, dass ich wieder wie dieser Model-Typ damals in 'Köln 50667' aussehe. Aber das ist nicht so. Ich bin eher der Typ 'Miraculix, der Druide' und eben nicht das Model."
Fotoquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt/Geisler-Fotopress