Im London der frühen Siebziger Jahre lebt der homosexuelle Arzt Daniel sowie die frustrierte, geschiedene Alex. Das Herz beider schlägt für denselben Mann: den jungen bisexuellen Künstler Bob, der die polyamoröse Beziehung jedoch nicht verheimlicht. Während Daniel und Alex versuchen, sich mit der Dreiecksbeziehung irgendwie zu arrangieren, nimmt Bob ein lukratives Jobangebot in New York an. Am Tag seiner Abreise begegnen sich die beiden sitzengelassenen Liebhaber zum ersten Mal.
Anna Schudt spielt die Hauptrolle im Weihnachtsfilm „Nelly und das Weihnachtswunder“ (Sonntag, 22. Dezember 2024, 20.15 Uhr, ZDF). Im Interview erzählt sie, wie sie selbst zu Themen wie Wunder oder Weihnachten steht.
Linda Selb hat im "Tatort" mehr Bezug zur Technik, als zu Menschen. Im Interview spricht Luise Wolfram unter anderem über ihre Rolle und ihrem Verhältnis zu ihrer Kollegin Liv Moormann.
Jack Gleeson kehrt zurück – als fieser Wentworth in der neuen Serie „Fünf Freunde“, die auf der berühmten Buchreihe von Enid Blyton basiert. Gleeson wurde durch die Rolle des Jeoffrey Baratheon in „Game of Thrones“ weltbekannt.
Auch in der zweiten "WaPo Elbe"-Staffel spielt Adnan Maral den Hauptkommissar Sami Fares. Mit uns hat der Darsteller über die Dreharbeiten gesprochen und verraten, ob im Schiffsverkehr auch rechts vor links gilt.