Das Ehepaar Bennett lebt mit seinen vier Kindern in Atlantic City. Kay und Mike haben mit Ach und Krach die High School geschafft und halten sich seit Jahren mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Da drei ihrer Sprösslinge - Brian, Nicole und Marc - ausgewiesene Genies sind, ist im Haushalt der Bennetts Chaos programmiert. Das einzige Kind, das seine oftmals überforderten Eltern nicht in den Wahnsinn treibt, ist Leila, die jüngste Tochter.
Bestseller-Autorin und Comedienne Nicole Jäger präsentiert in ihrem neuen Buch "Du hast ein Recht darauf, glücklich zu sein" ehrliche Einblicke in ihr Leben und die Herausforderungen des Erfolgs. prisma hat mit der Schriftstellerin gesprochen.
In "Tod in der Bucht - Ein Kreta-Krimi" kehrt Naomi Krauss als Hauptkommissarin Eleni an ihren Geburtsort zurück und muss einen Mordfall aufklären, der ihre Familie betrifft. Unterstützt von einem jungen Team, navigiert sie durch die emotionalen und familiären Verstrickungen auf der idyllischen Insel. prisma hat mit der Schauspielerin über ihre Rolle gesprochen.
Die „17 Hippies“ sind zurück, und auf ihrem neuen Album „Clowns and Angels“ zeigt die Berliner Band wieder ihre ganze musikalische Bandbreite. Bandleader Christopher Blenkinsop gibt im Interview Einblicke in die Musik der „17 Hippies“.