Wildes Getümmel auf dem Campingplatz. Freizügig gekleidete Damen servieren Freibier. Grund des ansehnlichen Ausschanks ist eine spontane Promotion-Aktion eines namhaften Bierkonzerns, der sein süffiges Helles an den Mann bringen will. Der kernige Slogan der Kampagne: "Ein Mann - ein Bier - Graf-Heinrich-Pils". Die männlichen Konsumenten sind hellauf begeistert von der attraktiven Bewirtung. Nur für Benno bricht eine Welt zusammen. Sein geliebtes Traditionsbier Eifel Pils soll der teuren Grafenplörre weichen. Nicht mit Benno - gemeinsam mit Lothar kämpft der eingefleischte Gerstenfreund für sein Lieblingspils...
In der neuen Horror-Mystery-Serie "Hameln" werden die Protagonisten von düsteren Visionen heimgesucht. Die Serie basiert auf der Sage "Der Rattenfänger von Hameln" und bietet ein spannendes Zusammenspiel aus mittelalterlicher Kulisse und modernen Horrorelementen. Caroline Hartig im Interview.
Der blaue Elefant wird 50. Im Gespräch verraten uns Moderator André Gatzke und WDR-Redakteurin Heike Sistig, was den Elefanten so besonders macht, welche Gemeinsamkeiten André und der Elefant haben und was den Machern der „Sendung mit dem Elefanten“ wichtig ist.
Anna Schudt spielt die Hauptrolle im Weihnachtsfilm „Nelly und das Weihnachtswunder“ (Sonntag, 22. Dezember 2024, 20.15 Uhr, ZDF). Im Interview erzählt sie, wie sie selbst zu Themen wie Wunder oder Weihnachten steht.