In einem einfachen Wohnhaus in Tokio hat sich ein unheimlicher Fluch eingenistet. Er befällt Menschen wie ein Virus und treibt seine Opfer in extremste Wut, solange bis sie sterben. Damit entsteht ein neuer Fluch, der sich auf den legt, der als nächster die Tür des Hauses durchschreitet. Ausgerechnet dieses Haus betritt die nichts ahnende amerikanische Studentin Emma, als sie für eine Kollegin einspringt. Doch sie findet bald heraus, in welch tödlicher Gefahr sie sich befindet.
Anna Schudt spielt die Hauptrolle im Weihnachtsfilm „Nelly und das Weihnachtswunder“ (Sonntag, 22. Dezember 2024, 20.15 Uhr, ZDF). Im Interview erzählt sie, wie sie selbst zu Themen wie Wunder oder Weihnachten steht.
Linda Selb hat im "Tatort" mehr Bezug zur Technik, als zu Menschen. Im Interview spricht Luise Wolfram unter anderem über ihre Rolle und ihrem Verhältnis zu ihrer Kollegin Liv Moormann.
Jack Gleeson kehrt zurück – als fieser Wentworth in der neuen Serie „Fünf Freunde“, die auf der berühmten Buchreihe von Enid Blyton basiert. Gleeson wurde durch die Rolle des Jeoffrey Baratheon in „Game of Thrones“ weltbekannt.