Haben Sophia Thomalla und Zverev sich heimlich das Ja-Wort gegeben?
TV-Moderatorin Sophia Thomalla sorgte mit einem Ausruf in einer TV-Sendung für Spekulationen: Haben sie und Tennis-Profi Zverev sich heimlich das Ja-Wort gegeben?
Sophia Thomalla war als Kandidatin in der zweiten Folge von "Splash – Das Promi-Pool-Quiz" zu sehen. Das Konzept der Sendung: Die Kandidaten werden in Teams eingeteilt und müssen Quizfragen beantworten – wer zu oft falschliegt, landet in einem Pool. Vermutlich auch aufgrund der aktuell stattfindenden Olympiade in Paris lautete eine der Fragen in der Sendung: Welcher Sportler gewann die meisten olympischen Goldmedaillen für Deutschland? Zwar war die Frage nicht an Thomalla gerichtet, doch die konnte sich trotzdem nicht zurückhalten und rief: "Mein Göttergatte hat auch eine gewonnen!"
Ein Wort mit weitreichender Wirkung
Gemeint ist natürlich ihr Partner Alexander Zverev, mit dem Sophia Thomalla seit Ende 2021 liiert ist. Der Sportler gewann bei den letzten Olympischen Spielen in Tokio die Goldmedaille. Doch was die Zuschauer viel mehr interessierte, war der Begriff, den sie für ihren Freund Zverev verwendete; denn 'Gatte' ist ein anderes Wort für 'Ehemann'. Entsprechend brodelte die Gerüchteküche: Hatte sich das Paar heimlich das Ja-Wort gegeben? Die Spekulationen wurden auch deshalb befeuert, weil schon Sophias erste Hochzeit mit dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua heimlich stattfand. Mittlerweile hat Thomallas Management jedoch klargestellt: Beim Begriff 'Göttergatte' handelt es sich nur um einen Kosenamen, den sie für Zverev verwendet. Eine Hochzeit hat nicht stattgefunden.
Quelle: Promiflash