"Bauer sucht Frau international": Wer ist noch zusammen?
Aufgrund eines Testspiels für die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland hat RTL das große Staffel-Finale von "Bauer sucht Frau international" auf den Donnerstag verschoben. Wer hat nach den Dreharbeiten die große Liebe gefunden, und wer sucht noch immer nach seinem Herzensmenschen?
Kaffeebäuerin Marisol (66) aus Kolumbien erlebte nach den Dreharbeiten eine echte Enttäuschung, wie sie in einem kurzen Update nach der Sendung erklärte. Holländer Sytse, mit dem sie eine freundschaftliche Beziehung angestrebt hatte, habe sich nie wieder bei ihr gemeldet. Die 66-Jährige sucht nach wie vor nach ihrer großen Liebe und ist sich sicher, dass ihr Prinz irgendwann zu ihr kommen wird.
Kein Wiedersehen bei Philipp und Susanne
Ähnlich erging es Togo-Auswanderer Philipp (42). Yogalehrerin Susanne reiste noch vor dem offiziellen Ende der Hofwoche ab. Die beiden konnten nach einem Streit nicht wieder aufeinander zugehen. „Ich glaube, dass du mit mir eine gute Chance verpasst hast“, erklärte die 38-Jährige abschließend. Einem Wiedersehen war sie dennoch nicht abgeneigt. Doch das habe trotz mehrmaligen Versuchen offenbar nicht geklappt, wie Philipp in einem kurzen Handyvideo erklärt. Er habe inzwischen kein Interesse mehr an Susanne.
Pferdewirt Gerfried ist wieder Single
Milchviehbauer Fritz (45) aus Frankreich und Hofdame Julia sehen sich dagegen regelmäßig. Die Gefühle zueinander würden mit jedem Tag wachsen. Auch Landwirt Peter (33) aus Österreich ist nach wie vor glücklich mit seiner Alisa. Ganz im Gegenteil zu Pferdewirt Gerfried (51) und seiner Auserwählten Angelika. Die beiden gehen inzwischen wieder getrennte Wege. „Ich bin wieder Single“, verrät der Österreicher. Bei Obstbäuerin Ulrike (57) und ihrem Heiko sprühten im großen Finale noch einmal kräftig die Funken. Diesmal aber nicht in Brasilien, sondern in Deutschland.
Ulrike überrascht Heiko
Hier überraschte Ulrike ihren Liebsten gemeinsam mit Moderatorin Inka Bause. Endlich fielen auch die drei romantischen Worte „Ich liebe dich“, was Heiko zu Tränen rührte. Die beiden wollen sich eine gemeinsame Zukunft in Brasilien aufbauen. „Wie lange bleibst du?“, wollte Heiko noch von seiner Angebeteten wissen. „Bis Dienstag“, antwortete Ulrike, die allerdings noch eine Überraschung im Gepäck hatte: Zwei Flugtickets nach Brasilien. Damit rückte der Abschied der beiden Turteltauben erst einmal in weite Ferne.