"Bachelorette" Sharon Battiste: "Man kann auch mit Perücke eine Frau sein"
In Thailand verteilt die neue "Bachelorette" Sharon Battiste ihre Rosen. Dem einen oder der anderen dürfte die 30-Jährige bereits aus einem anderen Format bekannt vorkommen ...
Ob Ex-"Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord 2021 oder Ex-"Temptation Island"-Teilnehmerin Melissa Damilia 2020: Die jungen Damen, die bislang als "Die Bachelorette" nach der großen Liebe suchten, waren zumindest im Reality-TV nicht gänzlich unbekannt. Auch Sharon Battiste dürfte aufmerksamen TV-Konsumenten bereits bekannt vorkommen. Als "Die Bachelorette" 2022 wird die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin fortan in acht Folgen (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL, sowie eine Woche vorher bei RTL+) nach der großen Liebe suchen.
20 attraktive Single-Männer stehen der 30-jährigen Halb-Jamaikanerin in der neunten Staffel des Kuppelformats zur Auswahl. Dabei können sich die Kandidaten schon jetzt auf jede Menge Unterhaltung freuen: "Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette", beschreibt sich Sharon Battiste selbst. Humor sollte auch der zukünftige Mr. Right unbedingt mitbringen. Acht Jahre nach ihrer letzten Beziehung, freut sich Battiste, sich endlich neu zu verlieben.
- "Die Bachelorette": alle Infos zur neuen Staffel
- "Bachelorette" Sharon Battiste im Porträt
- Diese Kandidaten buhlen um die "Bachelorette"
Dennoch möchte sie ihren Auftritt in der RTL-Show auch für die Vermittlung einer ernsthaften Botschaft nutzen: Seit einiger Zeit leidet die junge Frau unter kreisrundem Haarausfall. Durch ihre Perücken erfindet sie sich nicht nur stetig neu, sondern möchte auch anderen Betroffenen Mut machen: "Ich möchte zeigen, dass man auch mit Perücke eine Frau sein kann."
Die Bachelorette – Mi. 15.06. – RTL: 20.15 Uhr
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH